Ein Spleen und ein Handyton

Die geschätzte Lesezeit beträgt 3 Minute(n)

 

Megan Wallin, 192 cm, Enrique-Pinos-Commercial-Photography

Aus einem Volleyballspiel von 1981 zwischen UdSSR und Rumänien habe ich das laute Klatschen und den aufmunternden Ruf “Hey” einer Volleyballspielerin als Klingelton für mein Handy umgewandelt. Und so hört sich das an – >>

Neugierig?

Hinter dieser Locker-Box befindet sich der weitere Inhalt nur für Mitglieder eines kostenlosen Test-Abos für eine Woche oder alle höheren Level.

Melde dich mit deinen Nutzerdaten an oder registriere dich, um den exklusiven Inhalt zu entsperren.

 

 

Ich weiß, eine etwas verrückte Vorliebe, die mir da quasi in den 60ern  “anerzogen” wurde, aber vielleicht bin ich ja doch nicht der Einzige …

 

Foto: Volleyball World

From a volleyball game between the USSR and Romania in 1981 I use the loud hand clapping and the encouraging shout “Hey” of a female volleyball player as a ringtone for my mobile phone. And that’s what it sounds like – >>

Neugierig?

Hinter dieser Locker-Box befindet sich der weitere Inhalt nur für Mitglieder eines kostenlosen Test-Abos für eine Woche oder alle höheren Level.

Melde dich mit deinen Nutzerdaten an oder registriere dich, um den exklusiven Inhalt zu entsperren.

 

I know, a slightly crazy preference that was “instilled” in me in the 60s, but maybe I’m not the only one …

Bud Light 4 Women, this name and this beach volleyball game 1992 with four players on each side, I still remember very clearly. The sound of the eight players clapping their hands was associated with Bud’s (Spencer) face famous slapping, which is simply a fascinating sound for me, even today.

With Gabrielle Reece (191 cm), Keba Phipps (190 cm), Lucy Han, Kristin Klein, Lisa Strand Ma’a, Cheri Boyer … German (left) and English (right) commentary!

Bud Light 4 Women, an diese Bezeichnung und an dieses #Beachvolleyball-Spiel 1992 mit jeweills vier Spielerinnen auf jeder Seite, entsinne ich mich noch ganz genau. Das in-die-Hände-Klatschen der acht Spielerinnen habe ich vom Geräusch her mit den Ohrfeigen von Bud (Spencer) assoziiert, einfach ein faszinierendes Geräusch für mich, noch heute.

Mit dabei Gabrielle Reece (191 cm), Keba Phipps (190 cm), Lucy Han, Kristin Klein, Lisa Strand Ma’a, Cheri Boyer …
Deutscher (links) und englischer (rechts) Kommentar!

Aufrufe: 16

andi

Ich bin im Sternzeichen des Schützen geboren. Nun weißt du alles über mich.

Das könnte dich auch interessieren …

Erst dein Kommentar macht meinen Blog lebendig! Trau dich!

andi dauerBlog
Translate »