Kennst du etwa Hilde nicht?

Die geschätzte Lesezeit beträgt 1 Minute(n)

Screenshot von http://www.playpauze.be

Hilde de Baerdemaeker

Allein ihre Körpergröße von barfuß 181 cm, in Heels über 195 cm und ihr strenger Blick – zumindest in der Coppers-Serie – macht mich schon etwas nervös, beamt mich zurück in meine Kindheit, in die Situationen, wenn ich etwas ausgefressen hatte und die Lehrerin diesen unnahbaren, drohenden Blick hatte.

In jeder Coppers-Folge als Liese Meerhout ist die gleiche Szene:

Foto: serienjunkies.de

Sie geht, neben ihr ein um einen Kopf kleinerer Mann, oder sie begegnet einen um einen Kopf kleineren Frau, das aufregende Klackern ihrer Stiefel, das Wehen ihrer langen Haare.

Mir ist selten eine Frau begegnet, die allein mit ihrem Gesichtsausdruck eine solche Ausstrahlung ausüben kann.

Mir fällt auch auf, dass Hilde oft gekonnt ihre schönen großen Hände “in Szene setzt”, die Finger spreizt und Ähnliches.

Und auch beim Singen macht sie eine gute Figur, finde ich.

 

 

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, könnte dich auch mein Artikel “Ein strenger Gesichtsausdruck kann faszinieren” interessieren.

Links:

Hilde’s Filmographie bei Wikipedia

Hilde’s Instagram

Wikipedia über “Coppers”

Beschreibung der Folgen von Staffel 1

Coppers: DVDs und Streams

 

VideoCaptures-Galerie

neuestes Update: 15.6.19

Video-Galerie

 

Aufrufe: 1618

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 14. April 2019

    […] “weiche Knie”. Wenn dann noch eine entsprechende Körpergrösse hinzukommt ( Beispiel Hilde de Baerdemaker), ist es die perfekte Frau für einen Mann, der sich beim Sex gerne auch mal “führen” […]

Erst dein Kommentar macht meinen Blog lebendig! Trau dich!

andi dauerBlog
Translate »