Neuigkeiten für Mitglieder + Unterstützer

Die geschätzte Lesezeit beträgt 3 Minute(n)

Updates Mitgliederbereich

10. August 2022: Wenn du in deinem Nutzerkonto unter “Profil Details > Biographical Info” deine persönlichen, speziellen Interessen beschreibst (nur für dich und mich sichtbar), kann ich dies bei den Random-Video-Updates berücksichtigen.  Auf meinem Discord-Server kannst du 24/7, minus meine Schlafzeit, mit mir Kontakt aufnehmen und auch bezüglich der Uploads deine Wünsche äußern.

5. August 2022: Ich habe damit begonnen, “Meine Galerien” übersichtlicher zu gestalten. Ähnliches werde ich auch für andere (Themen-)Bereiche wie Mitglieder-Videos usw. einrichten.

4. August 2022: Du findest als Silber Patron oder höher neue Galerien mit dem Suchbegriff “robo” oder “Galerie” über die interne Suchfunktion.

Generic selectors
Nur exakte Treffer
Suche in Titeln
Suche in Inhalten
Post Type Selectors
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten

19. Juli 2022: Ich muss den ganzen Registrierungsvorgang mit eMail-Verifizierung von neuen Mitgliedern nochmal neu programmieren und testen, denn es scheint leider nicht wie erwartet zu funktionieren. Das tut mir leid. 

15. Juli 2022: Zur Sicherheit meines Mitgliederbereiches wird meine eMail-Adresse für automatisierte Benachrichtigungen mit SPF (Sender Policy Framework) authentifiziert.

Galerie Dagmar mit 61 Fotos und Galerie Kerstin + Gabi mit 81 Fotos für Mitglieder upgedatet.

13. Juli 2022: Ultimate Membership Pro auf die neueste Version 10.9 upgedatet. Somit sollten alle möglichen Fehler behoben sein.

7. Juli 2022: In meinem LogIn-Monitor sehe ich, dass einige Nutzer sich erfolglos angemeldet haben. Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass man im Member-Login mit “Lost Password?” ein neues Passwort anfordern kann, dass automatisch zugesandt wird.

5. Juli 2022: Update 43 Minuten VideoPress mit der Krankenpflegerin Heike aus Hamburg sowie illustrierte Artikel (deutsche Übersetzung) “Welche Frauen rasieren sich nicht?”

Nutze den roten google-Translator oben links, um meinen Blog (so einigermaßen gut) in deine Muttersprache zu übersetzen.

4. Juli 2022: Wenn Du bereits ein Nutzer-Konto bei meinem Blog hast (ehemaliges Patreon-Konto), dann nutze diesen Link, um mit deinem damaligen Patreon-Nutzernamen oder deiner eMail, die du damals verwendet hast, ein neues Passwort anzufordern: https://dauerblog.de/lost-pass

Du erhältst dann von mir das Level “Test-Abo” mit Zugriff auf einige ausgewählte Inhalte, sodass du wieder ein verifiziertes Nutzerkonto hast, den Mitglieder-Bereich und insbesondere VideoPress testen und jederzeit auf andere Level upgraden kannst. In deiner Kontoverwaltung kannst du – wenn du eingeloggt bist – auch sehen, auf welche Video-Seiten du Zugriff hast.

1. Juli 2022: Mein Mitglieder-Bereich ist bereit für neue Unterstützer und ehemalige Patrons, die sich mit ihren alten Nutzerdaten einloggen können.

27. Juni 2022: Nach einem Angriff auf meinen Blog habe ich die Sicherheit erhöht und den Blog auf das Datum vor dem Angriff zurückgesetzt. Alles, was ich zwischen dem 9. Juni bis zum Angriff im Blog upgedatet habe, ist natürlich gelöscht. Aber besser 14 Tage Arbeit zu verlieren, als drei Jahre.

Es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich kleine Schönheitsfehler gefunden und korrigiert und vor allem die Mitgliederbereiche wieder in das neue Ultimate Membership Pro-System integriert habe.

Ich muss auch auf meine Gesundheit achten und bitte um Geduld.

1. Juni 2022: Das Abo-System steht so weit und kann benutzt werden. Alte Patreon-Mitglieder sind unter ihrem alten Nutzernamen und der bei Patreon benutzten eMail noch in meiner Datenbank vorhanden und sollten sich als Abonnent einloggen können. Eine neue Mitgliedschaft müssten diejenigen ab jetzt allerdings über mein eigenes System buchen.

Leider hat mir Patreon trotz mehrfacher Aufforderung die csv-Files mit den Daten über die kumulierten Lifetime Pledges meiner damaligen Patrons bisher nicht ausgehändigt. Du müsstest diese Daten selbst von der Firma Patreon anfordern, wenn du in einer neuen Mitgliedschaft – hier bei mir direkt – darauf aufbauen möchtest.

 

27. Mai 2022: Ich bin nun dabei, die alten “Patreon-Inhalte” in mein neues Mitglieder- und Bezahlsystem “Ultimate Membership Pro” zu integrieren.

Den aktuellen Status, was bereits online ist, kannst du über “Kategorien (unterhalb des “Suchen”-Panels) herausbekommen, indem du die Kategorien “Patron Gold”. “Patron Silver” oder “Patrons Bronze” auswählst. Für meine Mitgliedschaften habe ich den Namen “Patrons”, also auf Deutsch Unterstützer, Mäzen, Gönner oder wie auch immer man das übersetzen möchte, allerdings beibehalten. Nicht nur aus arbeitstechnischen Gründen.

Ich werde noch ein paar Tage benötigen, um alle Inhalte von der Firma mit dem schlechten Ruf namens Patreon auf mein neues System umzustellen. Auch von mir erfolgt natürlich noch eine Bewertung dieser “Betrügerbande” auf Trustpilot.

 

Alternativ Paypal Direkt





 

Danke. Die entsprechende Mitgliedschaft schalte ich manuell frei.

Links

Abonnements / Subscription Plans

telegram me

Oder kontaktiere mich via Discord

(für mich – insbesondere mobil – der komfortabelste Weg)

Aufrufe: 68

andi

Ich bin im Sternzeichen des Schützen geboren. Nun weißt du alles über mich.

Das könnte dich auch interessieren …

Erst dein Kommentar macht meinen Blog lebendig! Trau dich!

andi dauerBlog
Translate »