Mein “Hirsute Women Report” 1992

Die geschätzte Lesezeit beträgt 1 Minute(n)

Foto: VideoCapture aus meinem Report

Ein Zeitdokument

1990 (oder war es 1992?) habe ich drei stark behaarte Frauen eingeladen und diese Frauen zeigen ihre (teilweise extrem) behaarten, unrasierten Beine und Arme und berichten in deutscher Sprache von ihren Erfahrungen mit ihrer Körperbehaarung .

Während die Frauen sprechen, mache ich Nahaufnahmen ihrer behaarten Körperteile.

 

VideoCapture aus meinem Report mit extrem stark behaarten Beinen (Hirsutismus) einer Protagonistin

 

Sie sprechen auch darüber, was US-Amerikaner in dieser Zeit damals über natürlich behaarte europäische Frauen denken und über die Faszination nicht weniger Männer für natürlich behaarte Augenbrauen, Beine und behaarte Achseln bei Frauen.

Mitglieder und Unterstützer meines Blogs sehen diesen vollständigen 48-minütigen Report mit dem gesamten Text des 30-minütigen Gesprochenen, sodass du ihn mit dem Google-Translator (oben links) in deine Muttersprache übersetzen kannst.

Der transkribierte Text erscheint hier in den nächsten Tagen. Ich muss ihn noch überarbeiten. Ich habe 9,99 € Monatsabo in die App “Transkriptor” investiert und bin sehr zufrieden bisher, ist aber doch mehr Korrekturarbeit, als ich dachte, da die drei Damen recht schnell und teilweise undeutlich gesprochen haben.

 

Das Posing der Frauen ist mit montenegrinischer Musik untermalt. In Montenegro war ich in den 80ern selbständiger Reiseveranstalter für Ferienwohnungen und Charterflüge und habe so viel stark behaarte Frauen gesehen, wie nie zuvor in meinem Leben.

 

VideoCapture mit leicht behaarten Armen einer Protagonistin

 

VideoCapture mit behaarten Ober- und Unterschenkel einer Protagonistin

 

 

Neugierig?

Hinter dieser Locker-Box befindet sich der weitere illustrierte Text- und Video- Inhalt und / oder Galerien nur für meine Gold Patrons, also Mitglieder mit dem Level 25 € oder höher.

Um Zugang zum weiteren Inhalt zu bekommen, musst du dich mit deinen Nutzerdaten einloggen oder neu registrieren.

 

Aufrufe: 92

andi

Ich bin im Sternzeichen des Schützen geboren. Nun weißt du alles über mich.

Das könnte dich auch interessieren …

Erst dein Kommentar macht meinen Blog lebendig! Trau dich!

andi dauerBlog
Translate »