Schwimmerin Wiltrud Urselmann

Die geschätzte Lesezeit beträgt 0 Minute(n)

Nostalgisches aus 1959

Heute habe ich die interessante WDR-Dokumentation “Heimatflimmern”, Untertitel “Unser Land in den 50ern” gesehen, in dem auch über die 175 cm große, sympathische Schwimm-Olympionikin Wiltrud Urselmann berichtet wurde.
Natürlich habe ich gleich ein VideoCapture ihrer frech hervorschauenden Achselbehaarung gemacht, was ja heutzutage Seltenheitswert hat.

Und schon damals 1959 gab es durchsichtige Schwimmanzüge und die Athletinnen mussten darunter Slips tragen, erfährt man aus der Doku.
.

Aufrufe: 96

andi

Ich bin im Sternzeichen des Schützen geboren. Nun weißt du alles über mich.

Das könnte dich auch interessieren …

Erst dein Kommentar macht meinen Blog lebendig! Trau dich!

andi dauerBlog
Translate »