Mensch, musste ich heute schmunzeln

Die geschätzte Lesezeit beträgt 0 Minute(n)

 

Da ich ja nicht mehr da bin und damit meine Leute nicht ganz “alleine” sind, haben sie sich diese Tasche mit vielen Hunden gekauft und dort im Flur hingehängt, wo meine Hundeleine und die Hundebürste noch hängen

Da ich ja nicht mehr zur Haustür gelaufen komme, um sie zu begrüßen, wenn sie kurz ohne mich zum Einkaufen waren, fällt jetzt ihr erster Blick auf meine Leine und diese Tasche.

Selbst als mir das Aufstehen schon schwerfiel, habe ich es mir niemals nehmen lassen, meine Menschen zu begrüßen.

Bevor sie losgegangen sind haben sie immer gesagt: “Fein warte, Gianni”. Da wusste ich, dass sie nur kurz weg wollten und war beruhigt. Dann habe ich die Zeit meistens für ein Nickerchen genutzt.

Und das Geräusch des Automotors oder ihre Schritte habe ich schon gehört, wenn sie noch weiter weg waren.

Ja, wir Hunde haben sehr gute Ohren!

Aufrufe: 11

Das könnte dich auch interessieren …

Erst dein Kommentar macht meinen Blog lebendig! Trau dich!

andi dauerBlog
Translate »