Starte ein Gespräch mit dem andiBot
⚠️Use the red translate button above to chat in your native language⚠️
Durchsuche meinen gesamten Blog nach
autobiographischer Blog 🇩🇪
Die geschätzte Lesezeit beträgt 2 Minute(n)
Oder: youTube hat wieder zugeschlagen und ein Video in meinem youTube-Kanal gelöscht.
In der Antike, in der Zeit von etwa 800 bis 600 vor Christus, war die weibliche Brust etwas ganz Normales im Gegensatz zu den youTube Richtlinien im 21. Jahrhundert. Ja, ich weiß, das hat etwas mit dem Schutz der Minderjährigen und dem Schurz der Islamisten zu tun, aber ich finde diese aktuelle Zensur bei meinem Kanal für übertrieben und nicht zeitgerecht.
Nachdem mein Video “The Very Beginning” vor dreieinhalb Jahren veröffentlicht, seitdem 2,4 Millionen mal angeschaut, 8.734 Mal gelikt und 63 Mal kommentiert wurde, fiel den youTube-Sheriffs heute ein, dass das Video gegen die Gemeinschaftsrichtlinien zu Sex und Nacktheit verstößt, weil in Sekunde 15 (tatsächlich Sekunde 10) ganz kurz ein Brustausschnitt zu sehen war. Sekunde 15 ist der Schiedsrichter zu sehen, wovon man sich im Video unten überzeugen kann.
Meine Beschwerde wurde Sekunden nach der Einreichung (wohl vorher schon automatisiert) abgelehnt. In so kurzer Zeit wäre eine manuelle Prüfung, wie lügnerisch behauptet, gar nicht möglich gewesen.
Verschaffte dir selbst einen Eindruck, ob dieses Video für dich “anstößig” ist, wenn du magst.
Hier nochmal
die Original-Beschreibung bei youTube
“Eine kleine Zusammenfassung der allerersten Frauenringkampf- und Boxfilme vom German Mat Club mit viel Schneidearbeit, um die weiblichen Brüste der Mädels youTube-gerecht zu verbergen, obwohl es ja eigentlich die natürlichste Sache der Welt ist. Dabei auch Momente des legendären Boxkampfes zwischen Doris und Sue aus Großbritannien, der im Original über sechs Runden geht.
A short summary of the very first women wrestling- and boxing films from the German Mat Club with a lot of cutting work to hide the female breasts of the girls in a YouTube-appropriate way, although it is actually the most natural thing in the world, a female breast. It also includes moments of the legendary boxing match between Doris and Sue of Great Britain, which in the original goes over six rounds.”
Zum Verständnis: Bei den damaligen Veranstaltungen wurde nach dem Vorbild der Griechen in der Antike gekämpft.
Ein Überblick über die Geschichte der Brüste
Elke Nihüser: Brustbilder- Die Darstellung der weiblichen Brust in der abendländischen Kunst
Das Bekleidungsverbot bei den Olympischen Spielen in der Antike
Views: 102