Adern bedeuten Leben

Die geschätzte Lesezeit beträgt 0 Minute(n)

10minütiges Video exklusiv für meine Patrons.

Vor gut 10 Jahren habe ich mich mal mit den 3D-Animationsprogrammen iClone bzw CrazyTalk versucht.

Der Veiny-Report, in dem sieben Frauen über ihre ausgeprägten Adern an den Armen berichten, war ein solcher Versuch. Danach noch Aufnahmen von Monika’s ausgeprägten Adern (1989) und einige Shots auf Flohmärkten (Ende 90er)

Neugierig?

Hinter dieser Locker-Box befindet sich der weitere illustrierte Text-Inhalt und / oder Galerien nur für meine Silber Patrons, also Mitglieder mit dem Level 10 € oder höher.

Um Zugang zum weiteren Inhalt zu bekommen, musst du dich mit deinen Nutzerdaten einloggen oder neu registrieren.

 

 

 

Aufrufe: 51

Erst dein Kommentar macht meinen Blog lebendig! Trau dich!

andi dauerBlog
Translate »