Gina Teil 2: längere Version für Patrons

Gina aus einem meiner Filme

Die geschätzte Lesezeit beträgt 0 Minute(n)

Hairy Taxi Driver Gina, Teil 2 “Der Spiegel”

Teil 1 auf youTube anschauen

In den 80ern und 90ern gab es in Hamburg noch viele Frauen, die sich  nicht rasiert haben, stolz auf ihr Körperhaar, das natürliche Achselhaar  und die natürlichen Augenbrauen waren und sich von mir filmen ließen,  so wie die Taxifahrerin Gina. Damals hatte ich gerade mit dem  Videofilmen angefangen und deshalb sind die anfänglichen Aufnahmen – wie  diese – etwas unbeholfen und langatmig.

Aber für mich sind sie ein Zeitdokument und eine Hommage an die Frauen, die zu ihrem Körperhaar stehen und sich nicht rasieren. Doch sie sind selten geworden, diese natürlichen Frauen. Leider.

Neugierig?

Hinter dieser Locker-Box befindet sich der weitere Inhalt nur für Mitglieder eines kostenlosen Test-Abos für eine Woche oder alle höheren Level.

Melde dich mit deinen Nutzerdaten an oder registriere dich, um den exklusiven Inhalt zu entsperren.

 

  Vielleicht interessiert dich auch mein Blogartikel “Natürlichkeit als Schönheitsideal der Frau

Aufrufe: 248

andi

Ich bin im Sternzeichen des Schützen geboren. Nun weißt du alles über mich.

Erst dein Kommentar macht meinen Blog lebendig! Trau dich!

andi dauerBlog
Translate »