Dreimal klatschen ✋✋✋

VideoCapture

Die geschätzte Lesezeit beträgt 1 Minute(n)

Unsere Lehrerin klatsche immer drei- oder viermal laut in die Hände, um unsere Aufmerksamkeit zu erfordern.

“Heute habe ich mir den Fernsehfilm “Und alle haben geschwiegen” aus dem Jahr 2012 zum dritten oder vierten Mal angeschaut.

Auch wenn ich nur mal sechs Wochen in einem Verschickungsheim war, hat mich das laute Klatschen in die Hände, das den ganzen Film wie ein roter Faden durchzieht, sehr an meine Schulzeit und meine „schlagfertigen“ Lehrerinnen erinnert. Immer, wenn sie unsere Aufmerksamkeit erwecken wollten, klatschten sie drei-, viermal so laut in die Hände, dass wir zusammenzuckten. In der Sporthalle hörte sich dieses Klatschen besonders bedrohlich an.

Neugierig?

Hinter dieser Locker-Box befindet sich der weitere illustrierte Text-Inhalt nur für Bronze Patrons, also Mitglieder mit dem Level 5 € oder höher.

Um Zugang zum weiteren Inhalt zu bekommen, musst du dich mit deinen Nutzerdaten einloggen oder mit Bronze-Plan neu registrieren.

Zum Bronze Abo

 

 

Views: 45

Erst dein Kommentar macht meinen Blog lebendig! Trau dich!

dauerBlog
Translate »