Starte ein Gespräch mit dem andiBot
⚠️Use the red translate button above to chat in your native language⚠️
Durchsuche meinen gesamten Blog nach
autobiographischer Blog 🇩🇪
Bei meinen Lieblingsschauspielerinnen (auch Sängerinnen, Moderatorinnen) handelt es sich um Schauspielerinnen, die körperliche Merkmale haben, die mir sehr gefallen oder deren Ausführung von Film-Ohrfeigen mich stark beeindruckt haben.
Wenn du auf den Namen klickst, kommst du zu den Filmografien der entsprechenden Schauspielerinnen.
… faszinieren mich seit meiner Kindheit. Im Gegensatz zur Körpergröße, die sich erst im Alter ein wenig nach unten ändert, sind Adern allerdings ein Körpermerkmal, das (leider) oft (nur) temporär vorhanden ist.

Mit sichtbaren Adern in “Altes Land”
Und in der Komödie “Winterwalzer”

… und Handadern

Noch ein Screenshot von Nina im “Winterwalzer” mit strengem Gesichtsausdruck

Prominente Adern bei Nina auch im “Das Haus der Träume”


stark hervortretende Adern an der Stirn. Finde ich persönlich auch sehr reizvoll, genauso wie ausgeprägte Halsadern.

Lisa Bitter: Hat auffallende Adern am Unterarm und auch auf der Innenseite der Arme. Gut zu sehen beispielsweise in dem Tatort “Dein gutes Recht”. Sie war auch mal Hochleistungssportlerin in der Leichtathletik.

Ich liebe Hilde’s strengen Gesichtsausdruck
Veronika Ferres, 178 cm


Bettina Tietjen, 183 cm, Fernsehmoderatorin

✋ verteilt von …
Catrin Striebeck hat einen sehr strengen Gesichtsausdruck. Hier ein Foto nach einer Ohrfeige (timeline 37:09) gesehen in der Serie in Stralsund “Wilde Hunde”

Birge Schade siehe in meinem Blogartikel “Recherche zur Körperstrafe“
Ferres, 178 cm
Hier geht’s zu meinem Artikel “Wie ohrfeigt man als Schauspielerin richtig?“
Views: 35
Mehr

Ich bin ein Kind der 50er und 60er. Ich habe eine sogenannte christlich-simultane und altsprachlich-humanistische Schul-Erziehung genossen, inklusive Ohrfeigen. Wir durften aber vorher die Brille absetzen (=christlich-simultan und humanistisch). Ich habe keine Familie mehr, keine Freunde mehr und spüre schon, wie sich Alterseinsamkeit anfühlen könnte, aber man sagt ja: Mit 66 fängt das Leben erst an. Und deshalb habe ich 2018 diesen Blog begonnen, um eine Vereinsamung zu verhindern und vielleicht doch noch Menschen kennenzulernen, die so wie ich ticken. Diese Hoffnung habe ich inzwischen allerdings aufgegeben. Ich bin übrigens im Sternzeichen des Schützen geboren und seit 1980 mit Vera-Marleen verheiratet. Hier anklicken und du erfährst mehr über meinen Blog.
Ich bin der andiBot - ein ChatBot mit KI - und helfe dir gerne, dich im dauerBlog zurechtzufinden.
