Ladies German Open 1995

VideoCaptures meiner Video-Clips der Ladies German Open 1995

Vom 16. – 18. Juni 1995 fanden in Dormagen die Internationalen Deutschen Meisterschaften im Ringen für weibliche A-Jugend und Frauen – ausgerichtet vom AC Ückerath – statt.

193 Frauen und Mädchen ( A-Jugend) aus folgenden 13 Nationen traten zu hervorragenden Wettkämpfen an: Dänemark, Großbritannien, Frankreich, Italien, Japan, Niederlande, Österreich, Schweiz, Schweden, Norwegen, Polen, Tschechien und Deutschland.

Ich konnte die Exklusiv-Rechte für die Aufzeichnung dieser German Open ’95 vom AC Ückerath durch Sponsoring erwerben und kann somit 120 Kämpfe mit einer Gesamt-Aufzeichnungszeit von 9 Stunden anbieten.

Das ZDF berichtete nur ganze 10 Minuten von diesem Weltklasse-Turnier.

Die German Ladies Open 1995 war eine Veranstaltung von hochklassigem Weltniveau und einer tollen Stimmung bei Zuschauern und Sportlerinnen, die auch auf dich übergreifen und dir das Gefühl geben wird, live dabei zu sein. Neben unseren deutschen Teilnehmerinnen werden dich vorallem hochkarätige Ringerinnen aus Frankreich und Japan begeistern. Dies soll jedoch nicht die Leistungen der Ringerinnen aus den übrigen Nationen schmälern.

Jeder Kampf bei diesem Turnier war auf einem Niveau, das man selten und schon gar nicht in dieser komprimierten Form oft zu sehen bekommt. Sowohl bei den Ladies German Open als auch bei dem Nachwuchs-Turnier in Böhlen sind insbesondere die Trainer-Anweisungen für den interessierten Frauenringkampf-Fan eine wahre “Goldgrube” an Tipps und Taktik-Maßnahmen beim Ringen. Und die Trainer haben ihre Anweisungen an ihre Schützlinge in der Lautstärke und mit der Begeisterung weitergegeben, dass kein Fachbuch bessere Informationen vermitteln könnte!

Teil 1 –>>

Weitere Teile 2 – 11 nur für interessierte Mitglieder auf Anfrage

Vielleicht interessieren dich auch meine Aufnahmen vom Nachwuchsturnier der Mädchen 1995 in Böhlen bei Leipzig, das ich gesponsert habe und deshalb exklusiv aufzeichnen durfte.

Download-Links meiner weiteren Videoaufzeichnungen bei Interesse erfragen – If you are interested in downloading more of my videos, please ask for the link by: email

 

 

VideoCaptures

Aufrufe: 1435

andi dauerBlog
Translate »